2016 Lowpoint Challenge

REBELOWS GEWINNEN 2016 LOW POINT CHALLENGE
Das zehnjährige Jubiläumsturnier 2016 konnte nicht spannender gewesen sein. Auf höchstem Level haben sich die besten Lowpointer aus Deutschland, England Kanada und der Schweiz gemessen. Die Rebelows aus Deutschland konnten sich dank fünf Siegen und einer Niederlage durchsetzen und gewannen die zehnte Ausgabe der Low Point Challenge. Das Heim-Team, die Silent Lambs, wurden trotz ihren starken Leistungen mit dem undankbaren vierten Platz belohnt.

Sie schlugen, in einem von Nervenkitzel geprägten Spiel, die deutschen Rebelows mit einem Tor Differenz und gewannen somit vier von den sechs Spielen. Sie unterlagen den Kanadiern und den Engländern jeweils mit nur einem Tor Differenz. Die zehnte Ausgabe der Low Point Challenge war so spannend und ausgeglichen wie noch nie. Alle Spieler und Fans freuen sich auf die elfte Ausgabe 2017. Am Wochenende vom 26. bis 27. November 2016 findet in Nottwil die erste Runde des Schweizer Cups statt.

 

 

Vorbericht

10-jähriges Jubiläums Low Point Challenge 2016

Bereits nun zum 10-mal findet vom 28.- 30.10 das Internationale Low Point Challenge Turnier in der Sporthalle des Schweizer Paraplegikerzentrums in Nottwil statt. Es gilt also Geburtstag zu feiern auf die 10.Auflage dieses tollen Turniers! Mit dabei sind dieses Jahr neben dem Veranstalter, den Silent Lambs ein weiteres Schweizer Team, die Rolling Rhinos, wie auch ein drittes Team mit vielen Schweizer Spielern, die Fighting Snakes, sowie zwei Teams aus Deutschland, eines aus Grossbritanien und dieses Jahr wieder mit dabei aus Übersee ein Team aus Kanada.


Das Teilnehmerfeld ist dieses Jahr erneut grossartig und es ist mit Spannung zu erwarten, welches Team sich durchsetzten kann!

 

 

 

Weitere Infos

Schweizer Paraplegiker Vereinigung SPV
TK Rollstuhlrugby
Kantonsstrasse 40
CH-6207 Nottwil