Canada Cup

Canada Cup

Nationalmannschaft spielte gegen die Besten.

Vom 19.06.14 bis 21.06.14 fand in Vancouver der Canada-Cup statt. Die Schweizer Mannschaft konnte sich somit mit den Besten Teams der Welt messen.



Dank diverser Absagen von besser platzierten Teams der IWRF World Rankings konnte die Schweiz am diesjährigen Canada Cup Teilnehmen. Für die Spieler war es ein Höhepunkt da man ja nicht zur WM mitfahren kann. Das Niveau war sehr hoch, da sich alle anderen Teams in der Vorbereitung für die WM befinden. Die Schweizer verloren leider alle Spiele, schlugen sich aber gut gegen die stärkeren Nationen und hinterliessen einen positiven Eindruck bei manchen Spielern und Trainer.
Das Schweizer Team hat viele positive Erlebnisse vom Canada Cup mitgenommen und das Team arbeitet in die richtige Richtung.

 

Hier finden sie alle wichtigen Daten.
www.canadacupwcrugby.com

 

Weitere Infos

Schweizer Paraplegiker Vereinigung SPV
TK Rollstuhlrugby
Kantonsstrasse 40
CH-6207 Nottwil